Logos und Websites, die faszinieren. Leidenschaft, die man sehen und spüren kann.

Das sind wir

Unser Agenturkonzept ist einfach anders

Wenn es für Dich um eine neue Firmen-Webseite oder einen kleineren Onlineshop geht, welche zugleich gut und günstig sein sollen, dann sind wir das Team von Logos.de genau der richtige Partner für Dich und Dein Unternehmen.

Mit dem Jimdo-System und unserer Expertise erzeugen wir hervorragende Ergebnisse für Dich.

Ein wartungsarmes Websitesystem wird mit umfänglichem Wissen über Websites und nahezu grenzloser Kreativität schlagkräftig vereint. Dies erzeugt zuletzt nicht nur Begeisterung über den minimalen Initialpreis, sondern verhindert auch den hohen Wartungsaufwand von offenen CMS mit angeschlossenem Webhosting.

Lasst uns gemeinsam auf das Wesentliche konzentrieren. Abrunden können wir unser Angebot mit Services wie Domainmanagement und der Logo- und Namensentwicklung. Sowie natürlich auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Onlinemarketing und Socialmedia. Lasst uns jetzt gemeinsam durchstarten.

Der umfassende Sinn

Lo·gos

Lógos/Substantiv, maskulin [der]

 

1. antike Philosophie

    Rhetorik 

    auf Verstehen angelegte Rede, Sprache

2. antike Philosophie [ohne Plural]

    menschliche oder göttliche Vernunft;  

    umfassender Sinn; Weltvernunft

    (Auszug aus dem Wörterbuch)

LOGOS - als Begriff- schon gewusst ?

Logos als Mehrzahl von Logo:

Der altgriechische Ausdruck logos (maskulin; griechisch λόγος lógos, lateinisch verbum, hebräisch דבר davar) verfügt über einen außerordentlich weiten Bedeutungsspielraum. Er wird unspezifisch im Sinne von „Wort“ und „Rede“ sowie deren Gehalt („Sinn“) gebraucht, bezeichnet aber auch das geistige Vermögen und was dieses hervorbringt (z. B. „Vernunft“) wie auch ferner ein allgemeineres Prinzip einer Weltvernunft oder eines Gesamtsinns der Wirklichkeit...

(Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Logos)