Logos und Websites die faszinieren

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann.

It´s me Logos.de

Unser Agenturkonzept: LowBudget - Premium Sites  Premium Names

Wenn es für Dich um eine neue Firmen-Webseite oder einen Onlineshop geht, welche zugleich gut und günstig sein sollen, dann sind wir das Team von Logos.de genau der richtige Partner für Dich und Dein Unternehmen.

Wir sind erfahrene Webentwickler, Onlinemarketing- und Corporate Branding Experten mit langjähriger Expertise aus vielen Web- und Brandingprojekten unter einem anderem Dach.  Wir haben uns hier versammelt um unseren Kunden ein wartungsarmes CMS mit individuellem Grafikdesign zu bieten und abgerundet mit unserem technischen Knowhow unseren Kunden ein optimales Paket zu schnüren.  Zuvor haben wir mit Projekte mit Wordpress, Drupal, Joomla, Contao uvm. mehr realisiert und mussten nach einer Weile feststellen das oftmals mehr Arbeit und Kosten entstanden als von unseren Kunden gewünscht.  Deshalb sind wir nun auf geschlossene Systeme wie z.B. Jimdo made in Germany umgestiegen.

Mit dem Jimdo-System und unser Expertise erzeugen wir hervorragende Ergebnisse für unsere Kunden.

Ein wartungsarmes Websitesystem wird mit umfänglichem Wissen über Websites und nahezu grenzloser Kreativität schlagkräftig vereint. Dies erzeugt zuletzt nicht nur Begeisterung über den minimalen Initialpreis, sondern verhindert auch den hohen Wartungsaufwand von offenen CMS mit angeschlossenem Webhosting.

Lasst uns gemeinsam auf das Wesentliche konzentrieren. Abrunden können wir unser Angebot mit Services wie Domainmanagement und der Logo- und Namensentwicklung. Sowie natürlich auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Onlinemarketing und Socialmedia. Lasst uns jetzt gemeinsam durchstarten.

 

Euer Logos.de - Team


LOGOS - als Begriff- schon gewusst ?

Logos als Mehrzahl von Logo:

Der altgriechische Ausdruck logos (maskulin; griechisch λόγος lógos, lateinisch verbum, hebräisch דבר davar) verfügt über einen außerordentlich weiten Bedeutungsspielraum. Er wird unspezifisch im Sinne von „Wort“ und „Rede“ sowie deren Gehalt („Sinn“) gebraucht, bezeichnet aber auch das geistige Vermögen und was dieses hervorbringt (z. B. „Vernunft“) wie auch ferner ein allgemeineres Prinzip einer Weltvernunft oder eines Gesamtsinns der Wirklichkeit...

(Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Logos)

 

Ihre Logos - sind unser Job! Logos sind weltweit bekannt als grafische Firmen-Signets.